Dienstag, 13. Dezember 2016

Street View

Das Verrückte ist, dass sogar dort das Google-Auto mit der Kamera durchgefahren ist und ich den Weg schon mal üben könnte. Mental.


Hier zweigt der Weg ab, diese Stelle muss ich mir einprägen:


Und diese WELLEN... das ist so krass:


Wir haben in München ja auch die ein oder andere Welle...



Bei meinen Recherchen nach Artikeln über Tasmanien stoße ich auf einen GEO-Artikel, in dem Roaring Beach erwähnt wird:
Der Highway, der hier kaum mehr den Namen Schnellstraße verdient, führt direkt nach Dover, doch ein Umweg via Police Point und Esperance Coast Road belohnt mit herrlichen Ausblicken über Meer und Küste und gibt einen guten Vorgeschmack auf die Einsamkeit des Südwestens. Kleine Abstecher von der Küstenroute enden an Stränden wie Roaring Beach, deren Sand so weiß ist, dass er beinahe blendet. Die Wassertemperatur von meist unter 12 Grad erlaubt allerdings nur Hartgesottenen einen Sprung ins Meer, Seeschwalben kreisen über der Bucht, Wittlingschwärme ziehen im klaren Meer davon.
 12 Grad... das sind genau 10 Grad zu wenig.

http://linde127.blogspot.de/2016/12/erdkunde.htmlWeiter